28.02.2016

Ringe

IMG_3097

Endlich habe ich die Bilder bearbeitet und kann euch meine schönen Ringe vorstellen, die ich kurz vor Weihnachten bei Pdoala Jewelery bestellt habe. Und ich liebe diese Ringe. Sie sind fein. Elegant, passen- und das beste- laufen nicht an, da sie mit echtem Gold und Silber überzogen sind. Problemloses Händewaschen ist also endlich möglich!! Nicht nur der Preis und das Design, auch der Kundenservice ist super. Alles kommt verpackt in kleinen Schächtelchen. Mit dabei war auch ein Rabattcode mit einem Dankeschön und einem Gruß persönlich und handschriftlich verfasst. Das ist einfach nett. Ich kann also nur empfehlen, wer auf der Suche nach günstigen Ringen ist, die echten Gold- oder Silberüberzug haben, sollte sich mal bei Pdoala umschauen. Sie haben außerdem immer wieder Rabattaktionen-da lohnt es sich wirklich zu bestellen

IMG_3096. IMG_3041IMG_3042IMG_3058

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen