05.09.2014

Der Spiegel der Wahrheit

Groß, alt, urig. Ein Teil, dass man vermutlich in einem Schloss oder einer Burg in der hintersten schaurigen und kalten Ecke finden würde.
Doch ein Blick in diesen Spiegel und er zeigt dir deine intimsten Wünsche.


Was wünscht du dir? Was ersehnst du dir? Wonach strebst du? Was um alles in der Welt möchtest du vor deinem Tod erreicht haben? Was möchtest du, dass andere über dich sagen- "Schau her, sie/er hat doch tatsächlich...sie/er hat es geschafft..."

Ganz ehrlich- ich würde mir zu gerne wünschen einen Blick in diesen magischen Spiegel zu werfen.
Ich glaube der Anblick, den der Spiegel einem schenkt, würde mir sehr viel über mich verraten.



Allmählich finde ich mich in den Bloggeralltag hinein,  versuche Regelmäßigkeiten zu schaffen.
Und dann wollte ich unbedingt eine Rubrik finden, die jede Woche aufs neue seinen Platz findet.
Gar nichts so leicht- ich bin kein regelmäßiger Instagrammer- das würde meine Kamera nämlich gar nicht zulassen. Ich könnte eine Best of Liste erstellen, Monatsfavoriten zeigen...
Doch ich wollte etwas Neues, Eigenes, etwas das zu mir passt.
Und zwar stelle ich hiermit die Rubrik- FilmFreitag vor!  
Wir zwei sind Süchtige auf dem Gebiet der Filme und vor allen Serien.

Heute ist also offiziell der erste FilmFreitag. Es könnte quasi keinen besseren Anfang nehmen als mit Harry Potter! :)

Harry Potter Stein der Weisen- Spiegel (engl.)


1 Kommentar :

  1. Ein toller Blog und noch viel tollere Bilder <3
    hast einen neuen Fan gefunden :) <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    P.S.: bei uns im Blog "Yuyu´s Moments" gibt´s, sobald wir die 500 Leser voll haben, ein großes Giveaway <3

    AntwortenLöschen