20.08.2014

Old but gold

Melden uns zurück....Aller Anfang ist schwer! Das stellen wir beide eindeutig fest.
Man könnte jetzt einen allgemeinen Text darüber verfassen, dass Zeit vergeht, die Uhr tickt und die Sonne erscheint und sich wieder mit dem Mond ablöst.
Doch das ist ein Thema, das ich für mich persönlich noch nicht zu Ende gedacht habe. Noch ist der Groschen sozusagen noch nicht ganz gefallen. Deswegen erspare ich mir an dieser Stelle alle literarischen Ergüsse und präsentiere stattdessen einfach Bildmaterial!
Old but gold- dieser Titel passt hier doch sehr gut. Das Bildmaterial stammt von unserem letzten Familienurlaub. Es ging nach Pfingsten in den Flieger nach Istanbul und dann weiter nach Göreme in Kappadokien. Die Gegend zählt zu Recht zu dem Unesco Weltkultur und Naturerbe, denn die Landschaft ist einzigartig felsenartig.






















Die letzten Bilder zeigen einen Sunset-Point. Wir sind zufälligerweise dort vorbeigekommen und haben uns dann bei dem Ausblick entschlossen eine Weile zu verweilen. Es gab frischgepressten Orangensaft und türkischen Tee auf einer natürlichen Stufenterasse, wo man liebevoll Sitzgelegenheiten aus Teppichen und Kissen arrangierte.






1 Kommentar :

  1. Wunderschöne Bilder und tolle Eindrücke. Und.... super Fotoauge...! Die Bilder gefallen mir sehr :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen